FAMILIE HIRN

Ein Weingut - Eine Familie - Drei Generationen

HILMAR HIRN

Winzermeister

Hilmar hat die Subsistenzlandwirtschaft zu Gunsten des Qualitätsweinbaus aufgegeben.
Seiner Kreativität und seinem Durchhalte-vermögen verdanken wir, was wir heute haben. Er hat unglaublich viel Erfahrung und kennt wohl jeden unserer Rebstöcke auswendig.

MATTHIAS HIRN

Betriebsleiter und Kellermeister

Matthias ist der Visionär, der sowohl das Weingut aus dem ehemaligen Bauernhofsgebäude in das Weinparadies gebracht hat, als auch den ökologischen Weinbau begonnen hat.
Seine Welt ist die Arbeit in der Natur mit den Rebstöcken und die Weinbereitung.

JONAS HIRN

Vertrieb & Marketing

Jonas ist der jüngste im Bunde und der Quereinsteiger im Trio. Aufgewachsen in Weiden in der Oberpfalz zog es ihn zu seinen Wurzeln zurück zum Weinbau.
Durch das Studium der internationalen Weinwirtschaft in Geisenheim bringt er frischen Wind und neue Ideen mit ein.

 

Weingut Hirn

+49 9386 388

Dipbacherstraße 8, 
97247 Untereisenheim

©2020 Weingut Hirn